What's new

WTB: Looking for LHD Silvia S15

Joined
19 November 2016
Messages
16
Reaction score
0
Points
0
Location
Germany
Country
Title says all im Looking for a LHD Silvia S15 in the EU
If some one got a LHD please message me
Or got all parts for a conversion also

Thanks
 

Daveizz

Joined
28 April 2012
Messages
306
Reaction score
5
Points
18
Location
Netherlands
Country
I've done my research since i wanted to do this myself.
You should know, there are NO company's or brands who sells the complete conversion.
A LHD conversion complete consists of:
- upper dash part
- lower dash part
- mid console
- radio surrounding
- Lhd wipers
- firewall adjustment or new one
- you need lhd mirrors
- S14 steeringhousing
- S14 subframe
- LHD power window control both sides
 
Joined
19 November 2016
Messages
16
Reaction score
0
Points
0
Location
Germany
Country
They quote €25.000 euro to do the conversion like they're pewter grey S15
i know him hes my friend lol , but i saw a guy here hes doing lhd dashes and also got a silvia lhd 4 sale thats why im askin maybe he got 1 left
 
Joined
19 November 2016
Messages
16
Reaction score
0
Points
0
Location
Germany
Country
in dubai they doin everything with the same firewall lol just using other car parts
 
Joined
4 April 2013
Messages
68
Reaction score
0
Points
0
Location
Nuremberg
Website
www.jdm-shop.de
Country
Alle umbauten beruhen auf der S14 Silvia mit der Feuerwand und teilweise S14 Armaturenbretter. Hier war ein Lhd Armaturenbrett zu verkaufen ne Zeit lang, guck mal in der suche oder BIETE forum.

Aber warum zum teufel macht man so ein scheiß? Bei so einem Japaner Import ist das Lenkrad rechts schon bereits auf der RICHTIGEN Seite!
 
Joined
19 November 2016
Messages
16
Reaction score
0
Points
0
Location
Germany
Country
Alle umbauten beruhen auf der S14 Silvia mit der Feuerwand und teilweise S14 Armaturenbretter. Hier war ein Lhd Armaturenbrett zu verkaufen ne Zeit lang, guck mal in der suche oder BIETE forum.

Aber warum zum teufel macht man so ein scheiß? Bei so einem Japaner Import ist das Lenkrad rechts schon bereits auf der RICHTIGEN Seite!
klar brauch man dafür viele s14 teile aber nicht alle, in japan zb nehmen die die selbe spritzwand etc sowie das selbe armaturenbrett , tja als rhd hat man viele nachteile zb auf der landstraße aber so doof wie es auch klingt xD aber zb im mcdrive ^^ ist halt so und rhd gefällt mir im allgemeinen nicht, ich schreibe grade mit dem besitzer der die armaturenbretter für lhd macht und der meinte der verkauft demnächst auch seine kiste muss nur noch lackiert werden und dann steht die abholbereit , rhd lhd ist halt geschmackssache und das ist auch gut so , zb in dubai fahren alle linksgelenkte r34 gtr's xD
 
Joined
4 April 2013
Messages
68
Reaction score
0
Points
0
Location
Nuremberg
Website
www.jdm-shop.de
Country
Ja ich denke das ist wie in Philipnis da sind RHDs verboten, da verstehe ich es. Ansonsten finde ich das eine Vergewaltigung wie es auch klingt aber so ein Skyline oder richtige JDM Silvia gehören sich einfach nicht als LHD. Jedem natürlich selbst überlassen wo er sein Pulver und Zeit investiert.
Zu dieser Situation knapp überholen, unübersichtliche Straße, komme ich vll 5 mal im Jahr ansonsten ist das alles easy naja und das mit Mac oder Parkhause ist ja ein Witz ehrlich gesagt...
 

willy s15

Joined
25 January 2014
Messages
355
Reaction score
28
Points
28
Location
greece athens
Country
Top