Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18
    Liked
    1

Looking for LHD Silvia S15

Title says all im Looking for a LHD Silvia S15 in the EU
    If some one got a LHD please message me
    Or got all parts for a conversion also

Thanks

Liked
    6
    I've done my research since i wanted to do this myself.
    You should know, there are NO company's or brands who sells the complete conversion.
    A LHD conversion complete consists of:
    - upper dash part
    - lower dash part
    - mid console
    - radio surrounding
    - Lhd wipers
    - firewall adjustment or new one
    - you need lhd mirrors
    - S14 steeringhousing
    - S14 subframe
    - LHD power window control both sides

Liked
    82
    @Peglio13

The S15 was only sold in rhd as only made for jdm, adm and nz so doubt you would be able to find the parts , would all need to be custom made from scratch I should think
    It has been done before LHD Nissan Silvia S15 | Kageki Racing - Expensive toys for big boys

Liked
    6
    They quote €25.000 euro to do the conversion like they're pewter grey S15

5. pegliobaglio Likes this post.

Liked
    82
    @Peglio13
    Looking for LHD Silvia S15Looking for LHD Silvia S15Looking for LHD Silvia S15Looking for LHD Silvia S15

Liked
    1
    Quote Originally Posted by Daveizz View Post
    They quote €25.000 euro to do the conversion like they're pewter grey S15
    i know him hes my friend lol , but i saw a guy here hes doing lhd dashes and also got a silvia lhd 4 sale thats why im askin maybe he got 1 left

Liked
    1
    in dubai they doin everything with the same firewall lol just using other car parts

Liked
    0
    Alle umbauten beruhen auf der S14 Silvia mit der Feuerwand und teilweise S14 Armaturenbretter. Hier war ein Lhd Armaturenbrett zu verkaufen ne Zeit lang, guck mal in der suche oder BIETE forum.

Aber warum zum teufel macht man so ein scheiß? Bei so einem Japaner Import ist das Lenkrad rechts schon bereits auf der RICHTIGEN Seite!

Liked
    1
    Quote Originally Posted by ArTo View Post
    Alle umbauten beruhen auf der S14 Silvia mit der Feuerwand und teilweise S14 Armaturenbretter. Hier war ein Lhd Armaturenbrett zu verkaufen ne Zeit lang, guck mal in der suche oder BIETE forum.

Aber warum zum teufel macht man so ein scheiß? Bei so einem Japaner Import ist das Lenkrad rechts schon bereits auf der RICHTIGEN Seite!
    klar brauch man dafür viele s14 teile aber nicht alle, in japan zb nehmen die die selbe spritzwand etc sowie das selbe armaturenbrett , tja als rhd hat man viele nachteile zb auf der landstraße aber so doof wie es auch klingt xD aber zb im mcdrive ^^ ist halt so und rhd gefällt mir im allgemeinen nicht, ich schreibe grade mit dem besitzer der die armaturenbretter für lhd macht und der meinte der verkauft demnächst auch seine kiste muss nur noch lackiert werden und dann steht die abholbereit , rhd lhd ist halt geschmackssache und das ist auch gut so , zb in dubai fahren alle linksgelenkte r34 gtr's xD

Liked
    0
    Ja ich denke das ist wie in Philipnis da sind RHDs verboten, da verstehe ich es. Ansonsten finde ich das eine Vergewaltigung wie es auch klingt aber so ein Skyline oder richtige JDM Silvia gehören sich einfach nicht als LHD. Jedem natürlich selbst überlassen wo er sein Pulver und Zeit investiert.
    Zu dieser Situation knapp überholen, unübersichtliche Straße, komme ich vll 5 mal im Jahr ansonsten ist das alles easy naja und das mit Mac oder Parkhause ist ja ein Witz ehrlich gesagt...